Freitag, 23. Februar 2007

Statuen rund um die Welt

Coole Bilder von Statuen im öffentlichen Raum gibt es hier. Bei manchen mußte ich wirklich laut loslachen.

Dienstag, 20. Februar 2007

Blog Tipp

Wer sich für Mobile Business interessiert, ist bei Heike Scholz richtig.

Montag, 19. Februar 2007

Wir zahlen jedes Jahr über 200 Millionen Euro für nix

Brüssel als einziger Sitzungsort des Europäischen Parlaments!

Der monatliche Umzug des Europäischen Parlaments von Brüssel nach Strassburg kostet den europäischen Steuerzahler über 200 Millionen Euro pro Jahr.

Hier auf http://www.oneseat.eu kann man seine Stimme abgeben, um diesen Wahnsinn zu stoppen. Mitmachen!

Donnerstag, 8. Februar 2007

Ich stelle mal meine kleinen Lieblinge vor

Ich war grad mal nebenan bei meinen Haustieren. Es geht ihnen gut und nächste Woche beginne ich mit meinem Schwimmuntericht, damit ich auch mit den Kleinen spielen kann.